top of page
  • Facebook
  • Instagram
  • YouTube
  • Schwarz Flickr Icon

Wir teilen gerne unsere Highlights mit Ihnen. Auf Facebook und Instagram erzählen wir Geschichten aus dem Alltag und bringen Hinweise zu unseren nächsten ÖKO-JOB Events.

Möchten Sie mehr über uns erfahren? Abonnieren Sie unseren Newsletter!

Vielen Dank!

EVENTS BEI ÖKO-JOB
2024_03_15_RyLo.jpg

K:ONZERT mit RyLo - 15. März 2024

Mit seinen selbstgeschriebenen Liedern begleitet an der Gitarre lässt er uns den Abend gemütlich ausklingen. Seine Indiepop Musik begeistert uns immer wieder aufs Neue.

18.00 - 19.00 Uhr

flyer_ReparierKaffi_Quadrat-1.jpg

Reparier Kaffi Gälterchinde - 20. April 2024

Das siebte Reparier Kaffi findet wieder in den Räumen von ÖKO-JOB statt. Bring deine kaputten und repariere sie gemeinsam mit Profis. dazu gibt es in den Werkstätten von ÖKO-JOB Feines zum Essen an.

Vergangene Events bei ÖKO-JOB
Ultramaryn_02-02-24_edited.jpg

Ultramaryn, 2.2.2024 Zwischen Eingängigkeit und Originalität  findet die Mannheimer Künstlerin und Wahl-Baslerin ihren dunkelbunten Sound zwischen „Deutschem Pop“ und „Alternative“. Kombiniert mit prägnanten und tiefgehenden Lyrics, platziert sich die Sängerin, Songwriterin und Producerin stilistisch neben deutschsprachigen Acts wie MIA und Ideal. Diesmal präsentiert sie ihre Songs in gemütlicher Atmosphäre akustisch am Klavier. 

Julia Kasimova-min.JPG

Julia Kasimova, 12.1.2024 Julia Kasimova verzauberte mit einer gelungenen Mischung aus klassischem Jazz und Pop-Liedern mit einem eigenen Twist das Publikum des SHÖP. Die ausgebildete Jazzpianistin kreierte sowohl mit mehreren Eigenkompositionen wie auch mit bekannten Klassikern einen wunderschön musikalischen Abend und eine gemütliche Atmosphäre.

Reparier Kaffi, 23.9.2023 Am Samstag fand das 7. Reparier-Kaffi Gälterchinde statt. Einmal mehr war es ein voller Erfolg mit vielen Besuchern und erfolgreichen Reperaturen. Das nächste Reparier-Kaffi wird voraussichtlich im Frühling 2024 stattfinden.

ÖKO-JOB AUF INSTAGRAM
bottom of page