top of page
  • Facebook
  • Instagram
  • YouTube
  • Schwarz Flickr Icon

Wir teilen gerne unsere Highlights mit Ihnen. Auf Facebook und Instagram erzählen wir Geschichten aus dem Alltag und bringen Hinweise zu unseren nächsten ÖKO-JOB Events.

Möchten Sie mehr über uns erfahren? Abonnieren Sie unseren Newsletter!

Vielen Dank!

EVENTS BEI ÖKO-JOB
HinterhofKino_v3-001.jpg

Hinterhofkino in Gelterkinden - 23. / 24. August 2024

 

Ende August findet in unserem Hinterhof gemeinsam mit dem Marabu aus Gelterkinden ein Open Air Kino statt. An diesem Wochenende zeigen wir zwei unterschiedliche Filme, zusätzlich öffnen wir am Freitag vor Filmstart unsere Werkstatt.

Vor Filmstart und in der Pause können Sie Getränke und z'Nacht kaufen

Programm Freitag 23. August

18.00 Uhr   Offene Werkstatt mit Programm

                    Food & Drinks

21.15 Uhr   Start Film «Die einfachen Dinge»

                    Pause in Filmmitte

Programm Samstag 24. August

19.00 Uhr   Food & Drinks

21.15 Uhr   Start Film «Fly me to the moon»

                    Pause in Filmmitte

Eintritt (inkl. 1 Getränk)

Erwachsene                                   CHF 15

Kinder / Studenten / Kulturlegi   CHF 13

Vorverkauf über Eventfrog:

Die einfachen Dinge

Fly me to the moon

ABGESAGT

K:ONZERT mit Sebastian Viret - neues Datum folgt

Der in Basel lebende Sebastian Viret ist ein talen-tierter Gitarrist, Schlagzeuger und Sänger aus der Schweiz und Brasilien, dessen Stil sich am besten als eine Mischung aus Pop/Jazz und brasilianischer Musik beschreiben lässt. Aufgewachsen in Rio de Janeiro, Brasilien, tritt er seit 2012 mit verschie-denen Bands auf Festivals, privaten Veranstaltungen und in Restaurants auf und spielt ein Repertoire, das von Pop/Rock bis hin zu Jazz und Bossa Nova reicht.

Vergangene Events bei ÖKO-JOB
ebc29d4b-6b73-49c9-b428-aad47b6afc55.JPG

Reparier Kaffi, 20.4.2024 Einmal mehr fand das Reparier Kaffi in den Räumen von ÖKO-JOB statt. Von nah und fern brachten Reparierfreudige ihre Objekte, um sie mit Unterstützung von Profis zu reparieren. Einmal mehr ein voller Erfolg und wir freuen uns schon auf das nächste Reparier Kaffi.

20240412_LuckytheGirl.PNG

Lucky the Girl, 12.4.2024 Lucky the Girl verzauberte am 12. April 2024 den Hinterhof des Shöps mit ihrer rauen Stimme und berührenden Texten. Die Singer-Songwriterin performte englische Lieder, die sie an ihrer Gitarre begleitete und für den perfekten Frühlingsabend sorgte.

RyLo2.PNG

RyLo, 15.3.2024 Am 15. März verzauberte der Singer/Songwriter RyLo den Shöp mit seinen bewegenden Melodien und tiefgehenden Texten. Seine raue Stimme begleitete der Sänger an der Gitarre und kreierte somit eine intime Atmosphäre.

ÖKO-JOB AUF INSTAGRAM
bottom of page